„Weil es sich lohnt, den Menschen in dieser Branche zuzuhören und ihre Geschichten weiterzutragen. Sie verdienen, dass man sie positiv wahrnimmt.“
Mich als spätberufenen Lasterliebenden zu bezeichnen, beschreibt es ziemlich treffend, denn es deutete eigentlich nichts darauf hin, dass ich mich irgendwann mit dem Diesel-Virus anstecke. Ganz im Gegenteil, waren doch früher Lkw aller Art eher ein Übel, welches ich mir nicht selten von der Straße oder aber zumindest in die Nacht wünschte. Bis dann irgendwann die Nachbarin, die, wie es der Zufall will, gleichzeitig die Eventmanagerin eines Nutzfahrzeugherstellers war, mit der seltsam anmutenden Frage um die Ecke kam (inklusive einer Socke, die ich auf dem Weg in den Waschkeller verloren hatte): „Du machst doch Internet, oder?!“ Dieser denkwürde Moment ist jetzt bereits dreizehn Jahre her und war der Startschuss vieler Marketing-Projekte für verschiedene feste Größen der Nutzfahrzeugbranche. Heute behaupte ich aus voller Überzeugung: „Ich bin lastersüchtig!“. Mit LASTERLIEBE kann ich diese Sucht nun ungeniert ausleben und viele mitreißende Geschichten nach außen transportieren.
#DIGITAL #KONZEPTION #FOTOGRAFIE #TEXT #TECHNIK #FAMILIE #SOCIALMEDIA #ONLINE
„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen. Sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.““
„If you can dream it, you can do it.“
„A Winner is a dreamer, who never gives up.“